Wir suchen eine engagierte Führungskraft für den Bereich Customer Relationships.Fachliche und disziplinarische Führung eines Service TeamsFühren Sie ein Service Team mit bis zu 15 Mitarbeitern durch effizienten Einsatz der zur Verfügung stehenden Ressourcen, Systeme und Prozesse.Rekrutierung und Führung der MitarbeiterRekrutieren und führen Sie die Mitarbeiter im Einklang mit unseren Unternehmenswerten und Führungsprinzipien sowie sicherstellen und kontinuierlich weiterentwickeln Sie das Fachwissen der Mitarbeiter.Sicherstellung und Weiterentwicklung der ServicestandardsSicherstellen und weiterentwickeln Sie die Servicestandards sowie kontinuierlich verbessern Sie die bestehenden Prozesse im Sinne einer kundenorientierten Arbeitsweise.RisikomanagementVerantwortlich sind Sie für das Risikomanagement im Einklang mit den Standards der Phoenix Gruppe.Ihr ProfilAbgeschlossene versicherungskaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in der Antrags- und/oder Bestandsverwaltung oder vergleichbare Qualifikation mit nachweisbaren fachlichen Kenntnissen und entsprechender Berufserfahrung.Praktische Erfahrung in der Personalführung (Personal- und Konfliktgespräche, Coaching/Weiterentwicklung, Ein- und Austrittsgespräche).Solides Lebensversicherungs- und Investment-Know-how.Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme und Erfahrung mit komplexen Vertragsverwaltungssystemen.Fähigkeit, komplexe Sachverhalte darzustellen, aufnehmen und erklären zu können.Strategisches und unternehmerisches Denken.Eigeninitiative und Handlungsorientierung sowie Ziel- und Ergebnisorientierung.Verhandlungssicheres Deutsch sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache.Arbeiten mit maximaler FlexibilitätUnsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können sowohl im Büro als auch mobil arbeiten. Nur vier Präsenztage pro Monat im Büro in Frankfurt-Niederrad sind verpflichtend. Zudem ermöglicht ein Arbeitszeitkonto eine ausgeglichene Work-Life-Balance und die wöchentliche Arbeitszeit von 38,5 Stunden kann zwischen 6 Uhr und 21 Uhr flexibel gestaltet werden.