Bei einem unserer namhaften Kunden in Rottenburg am Neckar bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Benefits
* Flexible Arbeitszeitmodelle, bis zu 50% Home Office möglich
* Jobrad-Leasing
* Erfolgsbeteiligung
* Sehr gutes Arbeitsklima
Ihre Aufgaben
* Unternehmensweite Lohn-, Gehalts- und Reisekostenabrechnung
* Verwaltung der Zeitwirtschaft und die gesamte damit zusammenhängende Kommunikation
* Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeitende, Führungskräfte und externe
Institutionen sowie bei allen administrativen Personalbelangen
* Erstellung von personalrelevanten Dokumenten wie Arbeitsverträge, Vertragsänderungen und Zeugnisse
* Erstellung von monatlichen Reports
* Administration und Nachverfolgung des gruppenweiten HR-Prozesses (Beurteilungs-, Zielvereinbarungs- und Entwicklungsgespräche)
* Mitwirkung bei der Personalbeschaffung (u.a. Suche durch E- Recruiting und Onboarding neuer Mitarbeiter)
* Sie entwickeln sich stetig weiter und können darüber hinaus Aufgaben im Personalcontrolling (Personalplanung und Budgetierung), in der Personalentwicklung und Weiterbildung sowie in weiteren spannenden Themenfeldern übernehmen.
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Erfahrung im Personalbereich, alternativ Studium mit Schwerpunkt Personal und erste relevante Berufserfahrung
* Gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
* Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint und Outlook)
* Gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative
* Gute Englischkenntnisse
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