Aufgaben Telefonische und persönliche Terminvergabe für unsere Werkstatt Vorbereitung der Werkstattaufträge gemäß Terminplan Überwachung des Werkstattvorlaufs sowie regelmäßiger Report an die Kundendienstleitung Gewährleistung des sowohl persönlichen als auch telefonischen Empfangs der Kunden in der Niederlassung und die Weiterleitung der Kunden an die jeweiligen Ansprechpartner Führen der Kasse Ausführung von administrativen Aufgaben zur Unterstützung von verschiedenen Abteilungen der Niederlassung Vorbereitung von Kundenanschreiben und Teilnahme an Kundenaktionen Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im Autohaus Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Automobilbranche Gewissenhaftes Arbeiten, Pünktlichkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit Gute Organisationsfähigkeit, hohe Leistungsbereitschaft Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung mit zuvorkommendem und höflichem Auftreten Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, auch an Samstagen