Sie lieben die Abwechslung und haben erste Erfahrung in der Buchhaltung und im Personalwesen? Ihnen ist Work-Life-Balance wichtig und möchten aus diesem Grund Teilzeit arbeiten? Perfekt!
Unser Kunde, ein Unternehmen aus dem Getränkesektor am wunderschönen Kaiserstuhl hat diese abwechslungsreiche Stelle als Mitarbeiter Buchhaltung und HR (m/w/d) in Teilzeit (30 Std./Woche) ab sofort zu besetzen.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
Ihre Aufgaben
* Vorbereitende Finanzbuchhaltung
* Verwaltung von Mitgliederguthaben und Hauptkasse
* Zahlungsverkehr und Mahnwesen
* Vorbereitende Lohnbuchhaltung
* Ansprechpartner für Mitarbeiter in allen personalrelevanten Fragestellungen
* Pflege der Personalstammdaten sowie Personalakten und Zeiterfassung
* Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen usw.
* Bewerbermanagement – von der Stellenanzeige bis zum Arbeitsvertrag
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung sowie im Personalwesen
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Genauigkeit
* Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
Ihre Vorteile
* Betriebliche Altersvorsorge für Ihre Zukunftssicherheit
* Flexible Arbeitszeiten
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Mitarbeiterrabatte auf unsere Weine
* Kostenfreie Parkplätze direkt vor Ort und gute Anbindung an den ÖPNV
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Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Elke Schulz
freiburg-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
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79106 Freiburg
Telefon +49 761/389080
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