Das erwartet dich // 30 Tage Urlaub // Prämienzahlung, Urlaubs- & Weihnachtsgeld // Zukunftsorientierter, attraktiver & sicherer Arbeitsplatz // Familienfreundliche Unternehmensstruktur - kurze Entscheidungswege & viel Flexibilität // In- und externe Schulungen u.a. in unserer internen Akademie sowie in der Zentrale Neu-Ulm // Benefits wie BAV, in- und externe Mitarbeiterrabatte, Firmenparkplätze, Kaffeebar, Jobrad etc. Deine Aufgaben // Erster Ansprechpartner in unserer Ausstellung für unsere gewerblichen Kunden, Architekten, Bauherren und privaten Kunden // Souverän führst du diese durch unser vielfältiges Sortiment an Wand- und Bodenbelägen, Türen, Terrassen und vieles mehr // Mit deinem verkäuferischen Geschick berätst du unsere Kunden und führst dies zum Abschluss // Mitgestaltung unserer Ausstellungsfläche Das bringst du mit // Vertriebserfahrung von Vorteil, vorzugsweise im Holzhandel // Material- und Branchenkenntnisse wünschenswert // Offener und serviceorientierter Umgang mit Kunden & Kollegen Ansprechpartner-/in: Frau Selina Specker Telefon: 07317048775 Adresse Carl Götz GmbH Hagenring 7 72119 Ammerbuch www.carlgoetz.de Bewerbung bitte bevorzugt unter https://www.carlgoetz.de/Karriere_Stellenangebote einreichen. Solltest du deine Bewerbungsunterlagen per Post zusenden, möchten wir dich freundlich darauf hinweisen, dass wir dir deine Bewerbungsunterlagen nicht zurückschicken. Wir bitten Dienstleistern jedweder Art von der Kontaktaufnahme abzusehen. Über uns Werde Teil unserer Familie Da wir als Unternehmen stetig weiter wachsen und uns kontinuierlich verbessern möchten, sind wir immer auf der Suche nach zuverlässigen und engagierten Mitarbeitern. Bei uns stehen die Freude am Umgang mit Menschen und die Begeisterung für den Rohstoff Holz im Vordergrund. Fühlst du dich angesprochen?