Ein dynamisches und sympathisches Team
Vergütung nach TVöD-S, einschließlich Sparkassen-Sonderzahlung
Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
32 Tage Urlaub im Jahr
Betriebliche Altersvorsorge
Variable Arbeitszeiten für eine positive Work-Life-Balance
Kostenfreie Notfallbetreuung Ihrer Kinder
JobRad-Leasing im Rahmen der Entgeltumwandlung
Und vieles mehr ...
Als Mitarbeiter / Quereinsteiger (*gn) im Kundenservice sind Sie der erste Ansprechpartner (*gn) unserer Kunden in der Filiale vor Ort oder für telefonische Anfragen in unserer DirektFiliale.
Zusätzlich sind Sie für die Akquisition neuer Kunden in der jeweiligen Region verantwortlich.
Als Persönlichkeit begeistern Sie unsere Kunden mit einem Lächeln vom Leistungsangebot unserer Sparkasse.
Sie binden unser digitales Angebot mit in den Kundendialog ein, setzen Kampagnen zur Kundengewinnung um und bearbeiten Serviceanfragen.
Sie erkennen weiteren Bedarf unserer Kunden und vermitteln den Kontakt zum Ansprechpartner (*gn) in unserem Haus.
Erfahrung in einer Vertriebs- oder Serviceeinheit (z. B. in der Finanzdienstleistungsbranche, im Hotel- bzw. Gastronomiegewerbe, Büromanagement oder im Einzelhandel)
Stark ausgeprägtes Service- und Dienstleistungsverständnis und Spaß am Umgang mit Kunden
Spaß an digitalen Serviceangeboten, z. B. Online-Banking
Bereitschaft, Neues zu erlernen
Durch Ihr souveränes Auftreten, Ihre Kommunikationsstärke und Ihre Kundenorientierung verstärken Sie unsere Mannschaft optimal
Zusätzlich in der telefonischen Serviceberatung:
Bereitschaft zur Schichtarbeit zwischen 08:00 und 20:00 Uhr
Erste Erfahrungen in der Telefonie sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung