Aufgaben
1. Du bist der zentrale Punkt in unserer Agentur und kümmerst Dich um das administrative und organisatorische Tagesgeschäft
2. Mit deinem Beitrag werden wir Ansprechpartner Nummer 1 für die Region
3. Du wickelst eigenverantwortlich kleinere Schadenfälle ab und begleitest größere Vorgänge
4. Deine Ideen, Denkanstöße und Workflows stoßen bei uns nicht auf taube Ohren
5. Hilf uns Likes, Kommentare und unsere Reichweite zu steigern
Profil / Anforderungen
6. Kaufmännische Berufsausbildung
7. Spaß am Umgang mit Menschen
8. Gute Laune, Teamfähigkeit und zuverlässige Arbeitsweise
9. Schnelle Auffassungsgabe und Spaß an neuen Themen
10. Organisationstalent
Unser Angebot
11. Attraktive Vergütung, sowie eine Bonifikation
12. Betriebliche Rundum-Zusatzvorsorge
13. Teilnahme an Events der Extraklasse
14. Moderne Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung
15. Ausbildung zum Versicherungsfachmann/-fachfrau (IHK) bei voller Bezahlung
16. Top-Weiterbildungsmöglichkeiten durch hausinterne und externe Schulungen
17. Moderne IT-Ausstattung
18. Modernes Büro mit kostenlosen Getränken und Snacks
19. Online-Fitness
| GA_20241212_2 | Achern, DE |