Einleitung Wir sind ein etabliertes und dennoch junges und dynamisches Versicherungsbüro der Zurich Versicherung mit Standorten in Scheinfeld und Weisendorf. Unsere Mission ist es, durch umfassende und ehrliche Beratung in den Bereichen Baufinanzierung, Immobilien und Versicherungen unseren Kunden bestmögliche Lösungen zu bieten. Moderne, gut ausgestattete Arbeitsplätze und ein engagiertes Team tragen zu unserem Erfolg bei. Aufgaben Unterstützung des Vertriebsteams im Tagesgeschäft Terminvor- und nachbereitung Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern Erstellung und Bearbeitung von Versicherungsangeboten und -anträgen Pflege und Verwaltung von Kundendaten in unserem CRM-System Organisation von Terminen und Meetings Allgemeine administrative Tätigkeiten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in der Versicherungs- oder Finanzbranche Gute IT-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office, PDF-Dateien, etc. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Benefits unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit Ein freundliches und motiviertes Team Moderne Arbeitsbedingungen und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Attraktive Vergütung Firmenfinanzierte Betriebsrente jeden Monat steuerfreier 50€ Tankgutschein Möglichkeiten zur Weiterbildung und beruflichen Entwicklung Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns über Deine Bewerbung