Wir suchen für unseren Kunden ab sofort einen kaufmännischen Immobilienverwalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für Soest.
Das Unternehmen ist auf das Immobilienmanagement spezialisiert und bietet Dienstleistungen für die Verwaltung und Wertsteigerung von Immobilienportfolios.
Es betreut sowohl Wohn- als auch Gewerbeimmobilien und legt Wert auf effiziente Prozesse, transparente Kommunikation und maßgeschneiderte Lösungen.
Durch eine Kombination aus technischer Expertise und umfassender Marktkenntnis unterstützt das Unternehmen Eigentümer dabei, ihre Objekte langfristig rentabel und nachhaltig zu bewirtschaften.
Aufgaben
* Du übernimmst eigenverantwortlich die Betreuung von Gewerbeimmobilien und bist erster Ansprechpartner für Mieter und Eigentümer
* Pflege der Mieterakten, Stammdaten sowie sämtlicher objektrelevanter Unterlagen und Verträge inkl. Mieterkorrespondenz
* Kosten- und Budgetorientierte Objektbewirtschaftung
* Erstellung des Monats- und Quartalsreportings für Steuerberater und Auftraggeber
* Prüfung und Freigabe von Rechnungen und anderen Belegen
* Korrespondenz mit Behörden, Steuerberatern, Rechtsanwälten, etc.
* Selbstständige Durchführung des Forderungs- und Fristenmanagements
* Eigenständige Durchführung von Mietanpassungen
* Vorbereitung und Erstellung der Nebenkostenabrechnungen sowie Widerspruchsbearbeitung
* Kontenklärung
Qualifikation
* Du besitzt eine abgeschlossene immobilienspezifische oder kaufmännische Berufsausbildung
* Du verfügst idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Immobilienverwaltung
* Du verfügst über Buchhaltungskenntnisse sowie ein sehr gutes Zahlenverständnis
* Du bist kundenorientiert und kommunikationsstark
* Du bist teamfähig und handelst zuverlässig
* Sie handelst unternehmerisch und eigenverantwortlich in deinem Aufgabengebiet
* Du bist sicher im Umgang mit MS Office
Benefits
* Die Möglichkeit, interessante und verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen
* Ein firmeneigenes Gesundheitssystem bestehend aus Gesundheitsbudget, Gesundheitsservices und präventiven Check-Ups auch für Familienmitglieder
* Die Möglichkeit zur Weiterentwicklung
* Flache Hierarchien und ein angenehmes Betriebsklima
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit und Homeoffice-Regelung)
* Regelmäßige Firmenevents
* Firmenfahrrad
* Massagen
* Hundefreundliches Office: Bringe Deinen Hund mit ins Büro
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf dich bald unserem Kunden vorstellen zu dürfen!
Die PRIME HR Agentur® Vermittlungsprozesse werden entsprechend den hohen Qualitätsstandards der Marke mit größtem Engagement und Professionalität geführt.
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