Mit über 340 Mitarbeitern sind wir im Großraum Stuttgart eine der innovativsten und erfolgreichsten Wäschereien im Textilleasing und bieten Ihnen, neben der angenehmen Atmosphäre eines Familienunternehmens, starke Perspektiven für die Zukunft. Für die Betreuung unserer Kunden in Kliniken und Alten -und Pflegeheimen, suchen wir Sie als Assistenz im Projektmanagement (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden). Ihre Aufgaben: Betreuung unserer Bestandskunden und Repräsentation unseres Unternehmens zum Kunden Qualitäts – und Jour Fixe Gespräche vor Ort wahrnehmen, sowie die Koordination von Kundenprojekten Reklamationsmanagement Erstellen von Auswertungen für Kundengespräche sowie zur Monatsabrechnung Anlage im CRM-System sowie Projektüberwachung bei Implementierung von Neukunden sowie bei Bestandsänderungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Eigeninitiative und hohe Eigenmotivation / Einsatzbereitschaft Arbeitsstruktur > Zielorientiertes Handeln Projektkompetenz Bereitschaft Verantwortung übernehmen Sicherer Umgang mit MS-Office PKW Führerschein erforderlich Unser Angebot: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Stabiler und krisensicherer Arbeitsplatz mit guten Perspektiven Eine leistungsgerechte Entlohnung ein angenehmes, familiäres Arbeitsumfeld mit hilfsbereiten Kollegen Kaltgetränke werden gestellt Angebot von Fahrradleasing Sie suchen eine neue Herausforderung? Wenn Sie in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen mitarbeiten möchten, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen schriftlichen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin an: Ring-Textilservice GmbH Frau Khea Gürtler Theodor-Heuss-Str. 8-10, 71336 Waiblingen bewerbungring-textilservice.de