Wir sind der Partner für die Immobilienverwaltung in Karlsruhe, Rhein-Neckar und die Region!
Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Immobilieneigentümer bei der Verwaltung Ihres Immobilienportfolios, egal ob im Bereich der WEG-Verwaltung, Mietverwaltung oder Sondereigentumsverwaltung.
Als moderne Hausverwaltung bieten wir einen Rundum-Service basierend auf Technologie, Transparenz und Vertrauen.
* Verantwortung für die Betreuung und Verwaltung von WEG- & Mietobjekten
* Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern & Dienstleistern, sowie Betreuung bei Anliegen in wirtschaftlichen und technischen Bereichen
* Koordination und Durchführung von Instandhaltungs- & Instandsetzungsmaßnahmen (Ausschreibung / Vergabe / Kontrolle)
* Bearbeitung von Anfragen, Beschwerden und Problemen im Zusammenhang mit den Immobilien
* Vor-, Nachbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen
* Vertragsmanagement und -pflege
* Koordination der Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
* Idealerweise 1-3 Jahre Erfahrung in der Immobilienverwaltung
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zu Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
* Umfassende Kenntnisse im Miet- & WEG-Recht
* Fähigkeit, effektiv mit Immobilieneigentümern und Mietern zu kommunizieren
* Ausgeprägte organisatorische und analytische Fähigkeiten
* Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und strukturiertes Arbeiten
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
* Erfahrung im Umgang mit einer gängigen Immobiliensoftware von Vorteil