Deine Aufgabe Unterstützung bei der operativen und strategischen Einkäuferinnen im Tagesgeschäft allgemeinen administrative Aufgaben und Mitgestaltung von Einkaufs- und Supply Chain Projekten Monatliche Erstellung von KPIs zur Bewertung von Lieferanten sowie deren Übermittlung an die Lieferanten Unterstützung bei Risikomanagementstrategien: Monitoring von strategischen Lieferantenwechseln Monitoren der Lieferantenmatrix und die wesentlichen Lieferanteninformationen Schaffen von Rahmenbedingungen (Lieferantenverträge, Vertraulichkeitsvereinbarungen, Onboarding Checklisten) Betreuen von Projekten zur Optimierung des Service Levels von Lieferanten in engem Austausch mit den Fachabteilungen Dein Profil BWL Studium oder vergleichbare Ausbildung gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) Hohes Maß an Eigeninitiative, Sorgfalt und Durchsetzungsvermögen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, gepaart mit sehr guten organisatorischen Fähigkeiten Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Das bieten wir Attraktive Vergütung sowie weitere betriebliche Sonderleistungen (z.B. Fitnessstudio, Bonago Card, Job Rad, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke) 2 Tage Home Office Regelung Unterstützung in Deiner beruflichen Weiterentwicklung Gemeinsame Firmenevents (Frühstück, Picknick, Apero Abende) Attraktives neues Headquarter im Münchner Westend mit einer von Deutschlands besten Kantinen, direkte Anbindung an den ÖPNV mit eigener Haltestelle vor dem Headquarter sowie kostenfreie Tiefgaragenstellpätze im Gebäude Über uns TAMARA COMOLLI ist DIE internationale Luxusmarke und bekannt für außergewöhnliche Edelsteinkombinationen, verspielter und doch raffinierte Designs und feiner Handwerkskunst. Die Marke betreibt fünf eigene Boutiquen (Tegernsee, München, Sylt, Southampton/NY und Palm Beach/FL) und hat ein starkes Vertriebsnetz unabhängiger Juweliere in Europa und den USA.