Starte deine Karriere bei der Offergeld Logistik GmbH & Co. KG Aldenhoven mit einer spannenden Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement. Deine Ausbildung startet zum 01.08.2025. In dieser Rolle lernst du die vielfältigen Aufgaben eines modernen Logistikunternehmens kennen und unterstützt unser Team in verschiedenen administrativen Bereichen. Unterstützung bei der Organisation und Koordination von Büroabläufen Bearbeitung von Anfragen und Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Erstellung und Pflege von Dokumenten und Datenbanken Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Projekten Unterstützung im Rechnungswesen und bei der Buchhaltung Vorbereitung von Präsentationen und Berichten Teilnahme an internen Schulungen und Weiterbildungen Du hast einen guten Realschulabschluss oder Hochschulreife Du planst gerne, verfügst über ein gutes Verhandlungsgeschick, bist ein Organisationstalent. Eine positive Kommunikation, Flexibilität sowie Hilfsbereitschaft zeichnen Dich als Person aus. Der Umgang mit MS Office Anwendungen fällt Dir leicht Eine abwechslungsreiche und praxisnahe Ausbildung Unterstützung durch erfahrene Ausbilder und Mentoren Gute Übernahmechancen nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Attraktive Ausbildungsvergütung nach Tarif