Ihre Aufgaben:
1. Weitertragen und Umsetzen der Unternehmensstrategie an unseren ausländischen Standorten in einer Schnittstellenfunktion
2. Umsetzung der Unternehmensziele an unseren ausländischen Standorten
3. Steigerung der Bekanntheit der Andreas Schmid Group im Ausland
4. Unterstützung im Vertrieb und Tendermanagement
5. Operative Unterstützung vor Ort (mind. 50% Einsatz im Ausland)
6. Berichterstattung der Kennzahlen an die Geschäftsführer
7. Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Schnittstellen aus Spedition und Kontraktlogistik
Das bringen Sie mit:
8. Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
9. internationale Erfahrung in Spedition und Kontraktlogistik von Vorteil
10. Strategische und unternehmerische Kompetenz
11. Innovatives und konzeptionelles Denken
12. Sicherer Umgang mit den MS-Office-Paketen
13. Führerschein der Klasse B
14. Reisebereitschaft
15. Interkulturelle Kompetenz
16. Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch
Stellenanforderungen
Das bieten wir Ihnen:
17. Ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
18. Moderne Kommunikations- und Arbeitsmittel
19. Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
20. Eine geförderte betriebliche Altersvorsorge
21. Fahrradleasing mit Arbeitgeberzuschuss
22. Firmenfitness mit Wellpass
23. Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten über Corporate Benefits
24. Einen gut angebundenen Standort mit kostenfreien Mitarbeiterparkplätzen
25. Ein modernes Mitarbeiterbistro am Standort Gersthofen