Aufgaben:
* Technische Verantwortung für das zu betreuende Objekt und Sicherstellung der mit unserem Kunden vertraglich vereinbarten Instandhaltungsleistungen
* Reporting, Budgetverantwortung und -kontrolle über die erbrachten Leistungen
* Planung, Organisation, Kontrolle sowie Durchführung von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an haustechnischen Anlagen und die damit verbundene Sicherstellung der technischen Betriebsbereitschaft des Objektes
* Betreuung und Koordination von Fremdfirmen
Ihr Profil:
* Technische oder handwerkliche Ausbildung als z.B. Elektroniker, Mechatroniker, Energieanlagenelektroniker, Elektroinstallateur, Anlagenmechaniker Heizung Klima Lüftung Sanitär, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Objektbewirtschaftung aber auch gerne Quereinsteigende aus dem Haus-und Gebäudetechnischen Bereich
* Erfahrung im Bereich von Gebäudebegehungen
* Optimal wären gute Kenntnisse in MS Office, Planon, SAP
* Gutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein und hohe Service - & Kundenorientierung
* Führerschein Klasse B | Deutschlevel min. B2
Wir bieten:
* Bis zu 35 Urlaubstage
* Überstundenausgleich
* Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunde und Beruf
* Anteiliges 13. Monatseinkommen
* Bezahlung nach Haustarif
* Gewinnbeteiligung
* Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm (Share4you)
* Unterstützungsfonds
* Firmenhandy, PSA & professionelles Werkzeug
* Unbefristete und sichere Anstellung
* SPIE Akademie / individuelle, fachliche und persönliche Weiterbildung und Entwicklung
* Corporate Benefits – Rabatte bei vielen Marken und Shops und vieles mehr!