Wir, Mercer Deutschland, suchen dich als Unterstützung für unser Wealth Team an unserem Standort in Düsseldorf als :
Kaufmännische Mitarbeitende* - / Office Support
Das erwartet Dich:
In dieser Position bist Du Teil des Teams für unseren Bereich Wealth Services, in welchem unsere Kompetenzen in betrieblicher Altersversorgung und Investments-Consulting in einer schlagkräftigen Einheit gebündelt sind. Wir unterstützen große multinationale Konzerne ebenso wie kleinere mittelständische Unternehmen mit kompetenter Beratung und erarbeiten innovative Lösungen. Freue Dich auf einen spannenden Job in einer der renommiertesten, aber gleichzeitig sympathischsten Unternehmensberatungen mit einem tollen Team!
Das bieten wir Dir:
* Flexibilität : Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, flexible Arbeitszeitgestaltung und top ausgestattete Büros in zentraler Lage, 30 Tage Urlaub, verschiedene Sonderurlaubstage
* Benefit Angebot : ÖPNV-Förderung, Jobfahrräder und Firmenwagen, vergünstigte Konditionen für zahlreiche Sport- und Wellnessangebote, Zugang zu großem Rabattportal, Kooperation mit heynanny, die Dich u.a. bei Deiner Kinderbetreuung unterstützen, Nutzung des Viva Familienservice, der Dich bei Pflegeangelegenheiten Angehöriger berät, Mitarbeitendenunterstützung bei berufs- oder privatbezogenen Anliegen über die Cigna, u.v.m.
* Absicherungen : Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, vergünstigte Konditionen für Berufsunfähigkeitsversicherungen und Direktversicherungen, betriebliche Gruppenunfallversicherung, die Dich beruflich und privat 24/7 absichert
* Karriere: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem sicheren, internationalen Konzern
* Kultur: Bei uns ist Diversity, Equity & Inclusion nicht nur ein Konzept, sondern gelebte Praxis – wir wollen, dass sich alle bei Mercer wohlfühlen und unsere Kultur aktiv mitgestalten. Verschiede Teamevents und Get-Together bieten viel Raum zum interkulturellen Austausch.
Das macht die Position aus:
* Zuordnung und Bearbeitung der eingehenden Post
* Verantwortung sonstiger administrativer Tätigkeiten
* Allgemeine Organisation
* Organisatorische und administrative Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen
* Rechnungsstellung an unsere Kunden
Das macht Dich aus:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung in dem beschriebenen oder in einem vergleichbaren Aufgabenbereich
* Proaktives Handeln, hohe Dienstleistungsorientierung und Hands-on Mentalität
* Ausgeprägtes Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, Motivation und hohe Zuverlässigkeit
* Gute MS Office-Kenntnisse, routinierte Arbeitsweise im Umgang mit den MS Office-Produkten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; gute Englischkenntnisse (wünschenswert)
Konnten wir Dein Interesse wecken?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Online System. Bitte beachte, dass wir keine Bewerbungen per E-Mail annehmen können.
*Wir richten uns in der gesamten Stellenanzeige an alle Geschlechter. Die Stelle kann in Voll-und Teilzeit besetzt werden.
Interne Information: Bevorzugter Jobcode 2021, alternativ 2020
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Marsh McLennan is committed to hybrid work, which includes the flexibility of working remotely and the collaboration, connections and professional development benefits of working together in the office. All Marsh McLennan colleagues are expected to be in their local office or working onsite with clients at least three days per week. Office-based teams will identify at least one “anchor day” per week on which their full team will be together in person.