Aufgaben Inbetriebnahme von Hard- und Software sowie Troubleshooting Betreuung und Installation von Medientechnik Zusammenarbeit mit dem zentralen ServiceDesk Einhalten von Validierungs- und Qualitätsanforderungen des Kunden Qualifikation Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse in Hard- und Software Gute Kenntnisse in MS Office und Windows Betriebssysteme Kenntnisse im Anschluss von Peripheriegeräten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschien der Klasse B Ihr Vorteil: Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen: tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ persönliche Betreuung Option auf Übernahme Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden