Aufgaben
1. Als Büroassistent in unserer R+V – Generalagentur kümmern Sie sich rund um das administrative und organisatorische Tagesgeschäft.
2. Dazu koordinieren Sie die Kundenkontakte und nutzen digitale Anwendungen.
3. Auch die Verwaltung und Organisation der Büromaterialien gehören dazu.
4. Sie begleiten spezielle Agenturthemen, wie z.B. das Schadencontrolling.
Profil / Anforderungen
5. Kaufmännische Berufsausbildung oder Berufserfahrung in vergleichbarer Position
6. Kommunikationsfreude und Spaß am Umgang mit Menschen
7. Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches Handeln
8. Fit in den gängigen Office-Programmen
9. Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft
10. Organisationstalent
Aufgaben
Profil
11. Als Büroassistent in unserer R+V – Generalagentur kümmern Sie sich rund um das administrative und organisatorische Tagesgeschäft.
12. Dazu koordinieren Sie die Kundenkontakte und nutzen digitale Anwendungen.
13. Auch die Verwaltung und Organisation der Büromaterialien gehören dazu.
14. Sie begleiten spezielle Agenturthemen, wie z.B. das Schadencontrolling.
15. Kaufmännische Berufsausbildung oder Berufserfahrung in vergleichbarer Position
16. Kommunikationsfreude und Spaß am Umgang mit Menschen
17. Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches Handeln
18. Fit in den gängigen Office-Programmen
19. Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft
20. Organisationstalent
Unser Angebot
Wir geben Ihnen die Sicherheit für das, was Ihnen am wichtigsten ist: Ihre Familie, Ihr Hab und Gut und Ihre Gesundheit.
Entscheiden Sie sich für zukunftsweisende Versicherungslösungen als Mitarbeiter (m/w/d) in unserer Generalagentur der R+V Versicherung vor Ort. Es erwartet Sie ein vorhandener Kundenbestand im Arbeitsverhältnis mit der Agentur und eine ausgezeichnete Produktpalette.
| GA_20240613 | Selb, DE |