Intro JFR Medical Instruments GmbH, als Hersteller von medizinischen Geraten, widmet sich seit 2014 der Entwicklung und Produktion von Geraten fur die invasive Heimbeatmung und Atemtherapie. Unsere Produkte, stolz "Made in Germany", sollen sowohl Patienten als auch medizinischen Fachkraften effektive und benutzerfreundliche Losungen bieten. Unsere Expertise liegt in der Schaffung zuverlassiger und hochwertiger Produkte und Dienstleistungen fur den Markt der Atemtherapie. Daruber hinaus sind wir spezialisiert auf das Design und die Herstellung innovativer Produkte fur die Schlaftherapie. Die kontinuierliche Produktentwicklung steht im Mittelpunkt unserer Mission. Wir stellen sicher, dass unsere Gerate strengen Standards entsprechen, benutzerfreundlich sind und optimale Leistung liefern. Die JFR Medical Instruments GmbH mit Sitz in Heikendorf, Deutschland, ist nach EN ISO 13485 und MDR zertifiziert. Bei JFR Medical sind wir bestrebt, Menschen und ihren Familien zu helfen, ihr Leben mit unseren Produkten zu verbessern. Tasks Bearbeitung von Kundenanrufen und anfragen: Bearbeitung von Beschwerden, Beantwortung von Fragen und Weiterleitung von Kunden an die entsprechenden Abteilungen Verfassen von Berichten, Verfahren und Anweisungen, um die Einhaltung von Standards und Prozessen sicherzustellen. Uberwachung und Losung von Kundenproblemen und beschwerden. Analysieren von Informationen, einschlieslich Serviceberichten, Garantieinformationen und anderen Ressourcen, um ein Hochstmas an Qualitat zu gewahrleisten Unterstutzung beim taglichen Versand von Produkten oder Ersatzteilen, um eine rechtzeitige Lieferung an den Kunden sicherzustellen Vorbereiten und Einreichen von Servicerechnungen bei der Buchhaltung und bei Bedarf Unterstutzung bei der Abstimmung Identifizierung und Pflege lokaler Dienstleisterressourcen in Deutschland Beitrag zur Verbesserung des Kundenerlebnisses und zur Starkung der Kundenbindung Buroarbeit, Unterstutzung des Teams bei der taglichen Arbeit und bei anderen Verwaltungsaufgaben Ausfuhrung anderer zugewiesener Aufgaben Requirements Bachelor Abschluss oder hoher in einem beliebigen Fachgebiet Gute Englisch und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, um reibungslos mit dem lokalen Team und den Kunden kommunizieren zu konnen Ausgepragte Kommunikationsfahigkeiten, um effektiv mit Mitarbeitern auf allen Ebenen interagieren zu konnen Gute Kenntnisse im Umgang mit Burosoftware (z. B. Microsoft Office Anwendungen) Ausgezeichnete Organisations und Koordinationsfahigkeiten, um mehrere Aufgaben effizient bewaltigen zu konnen Detailorientiert und verantwortungsbewusst, mit einem ausgepragten Sinn fur Details Telayer, der sich an ein multikulturelles Arbeitsumfeld anpassen kann Grundkenntnisse im Finanzmanagement sind von Vorteil Benefits Eine abwechslungsreiche Tatigkeit in einem spannenden Umfeld Flache Hierarchie und Moglichkeit zur Mitgestaltung des Unternehmens Flexible Arbeitszeiten und in Teilen Homeoffice moglich Moglichkei