Ihr Aufgabenbereich Projekte realisieren: Umsetzung von Projekten im Bereich des technischen Facility Managements / technisches Gebäudemanagement Für Technik begeistern: Sie koordinieren, planen und überwachen den Betrieb, die Wartung und Instandsetzung der technischen Gebäudeausrüstung u.a. Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsanlage, Kleinkälte-, Küchenanlagen, Türen und Tore in einem definierten Gebäudeteil und verantworten so jederzeit die einwandfreie Funktion des Gebäudekomplexes Aufgaben anpacken: Bestellung, Einweisung und Koordination und Überwachung von extern vergebenen Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie fachliche Unterstützung unserer Mitarbeiter (m/w/d) Fortschritt vorantreiben: Identifizierung von Schwachstellen an technischen Anlagen sowie Ausarbeitung und Umsetzung kontinuierlicher Verbesserungsvorschläge (KVP-Management) Kommunikation sicherstellen: Sprachrohr zum Kunden; Technischer Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter vor Ort bei der Ausführung von Wartungen und Instandsetzungen sowie bei Neu- und Umbauten Ihr Profil Ausbildung: Meister (m/w/d), Techniker (m/w/d) oder abgeschlossenes Studium in der Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Versorgungstechnik; Medientechnik oder vergleichbar Erfahrung: Erste Erfahrung in der Gebäude- und Haustechnik; Versorgungstechnik oder technisches Facility Management wünschenswert Kenntnisse: Im Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel) Arbeitsweise: Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit Persönlichkeit: Hohes Maß an Eigeninitiative,flexibel, teamfähig, kundenorientiert; Offenheit und Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung sowie Interesse an modernen Softwaretools Ihre Benefits Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: „MeLeadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do