Einleitung BeGe Consulting GmbH ist seit 2003 ein führendes, deutschlandweit tätiges Beratungsunternehmen im Bereich der Kostenoptimierung von Sozialversicherungsbeiträgen. Mit einem dynamischen Team und einem klaren Fokus auf Kundenzufriedenheit bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen und erstklassigen Service. Als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Sie arbeiten eng mit der Geschäftsleitung zusammen und sind ein wichtiger Teil unseres Teams. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und Ihre Fähigkeiten in einem angenehmen Arbeitsumfeld zu entfalten. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewerben Sie sich jetzt Aufgaben Eigenverantwortliche Büroorganisation sowie Entlastung der Geschäftsleitung durch Übernahme organisatorischer und administrativer Tätigkeiten Telefonische Beratung von Kunden und Geschäftspartnern Vor- und Nachbereitung von internen, externen oder virtuellen Meetings und Präsentationen inkl. Zusammenstellung der dafür notwendigen Unterlagen Einbindung in unser Projektmanagement Bearbeitung von Projektbereichen, wie Recherche zu Beratungsanfragen Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Begeisterungsfähige Persönlichkeit mit Organisationstalent Selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Loyalität, Zuverlässigkeit und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Voll- oder Teilzeittätigkeit Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Zusätzliche Vergütung auf Grundlage des Unternehmenserfolges Eine angenehme und respektvolle Arbeitsatmosphäre mit modernen Arbeitsmitteln Eine vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Team Eine umfassende Einarbeitung in die Assistenz- und Projektaufgaben Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Möglichkeit der Fortbildung zur Einbindung in das Projektmanagement für große, internationale Unternehmen Zurverfügungstellung eines E-Bikes nach freier Wahl Kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür Fahrtkostenerstattung für tägliche Anfahrten Gute Verkehrsanbindung Kicker-Brainstorming Kaffee-/Teeküche mit freien Getränken Sozialräume & Gartenterrasse Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn Sie eine herausfordernde und abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Umfeld suchen und die genannten Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Wir warten grundsätzlich nicht gerne auf wichtige Entscheidungen. Deshalb werden wir auch Sie nach Eingang Ihrer Bewerbung nicht lange warten lassen. Innerhalb weniger Tage werden wir uns bei Ihnen melden, um die weiteren möglichen Schritte Ihrer Bewerbung abzustimmen. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Julia Thomas. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung BeGe Consulting GmbH Hainekamp 49 31711 Luhden