Wir suchen für eine Vermögensverwaltung (Single Family Office) mit dem Standort Hamburg Blankenese eine Verstärkung im Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Aufgaben
* Organisatorische und administrative Unterstützung des Teams wie
* Eingangs- und Ausgangspost
* Kassenbuchführung in Excel
* Elektronische Ablage, Papierablage und Archiv
* Besucherempfang und Telefondienst
* Botengänge/-fahrten
* Erledigungen (Schlüsselübergaben u. ä.) in unseren Hamburger Immobilienobjekten
* Handwerkerbegleitung
Qualifikation
* kaufmännische Ausbildung.
* mehrjährige Berufserfahrungen z. B. in einem Notariat, einer RA/StB/WP-Kanzlei, einer Bank oder einem Industrieunternehmen.
* sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office.
* gute Umgangsformen und absolute Integrität und Diskretion.
Benefits
Das kleine Team versteht sich in der Zusammenarbeit als Familie mit Verantwortlichkeiten und einem starken Zusammenhalt. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch offene und direkte Kommunikation auf Augenhöhe aus. Der schöne Arbeitsplatz in einer Villa direkt an der Elbe schafft zudem eine gute Atmosphäre. Für uns selbstverständlich sind außerdem
* Eine moderne und digitale Büroausstattung.
* Flexible Arbeitszeiten.
* Eine attraktive Vergütung und zusätzliche Benefits.
* Tolle Team-Events.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!