Standort: 79395 Neuenburg am Rhein
Beschäftigungsbeginn: ab sofort
Art der Anstellung: Vollzeit
Ein Kundenunternehmen hätte Sie gerne als Verstärkung des Teams.
Ihre Aufgaben
* Support bestehender und neuer IT-Systeme
* Sicherstellung der Verfügbarkeit und Weiterentwicklung von kundenspezifischen IT-Infrastrukturen
* Annahme, Bearbeitung und Koordination von Störungen und Kundenanfragen (vor Ort und/oder per Remote)
* aktive Mitarbeit in IT-Infrastrukturprojekten und Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen
Ihr Profil
* abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich, z.B. Fachinformatiker – Systemintegration, IT Kundenbetreuer, IT System Elektroniker, IT System Kaufmann, Servicetechniker IT, Informationselektroniker, IT System Kaufmann oder vergleichbare Ausbildung bzw. Erfahrung
* gute bis sehr gute Kenntnisse in Microsoft Windows Server- und Clientumgebungen
* Führerschein Kl. B von Vorteil
* zuverlässige, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT Personalvermittlung und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen – das ist für Sie völlig kostenfrei.
Übrigens: Für die Bewerbung bei uns ist ein Anschreiben nicht notwendig.
Für alle Fragen rund um das Thema Bewerbung
#J-18808-Ljbffr