Capital5 Immobilien ist ein junges, dynamisches Unternehmen, das im Bereich der Immobilienvermittlung tätig ist. Wir legen viel Wert darauf, altbewehrte Methoden mit den Möglichkeiten der modernen Zeit zu ergänzen, um ein optimales Verkaufserlebnis schaffen zu können. Mit unseren Büros in Frankfurt am Main und Heidelberg betreuen wir ein überregionales Gebiet im Herzen von Mittel- und Süddeutschlands und freuen uns darauf, mit Ihnen noch weiter wachsen zu können.
Aufgaben
* Eigenständige Recherche-Arbeiten für Akquisition und Einkauf
* Telefonischer Erstkontakt mit Kunden
* Eingabe, Pflege und Verarbeitung objekt- und kundenspezifischer Daten
* Anforderung und Verarbeitung von Dokumenten für den Verkaufsprozess
* Abwicklung von kundenbezogenen Geschäftsprozessen (telefonisch sowie elektronisch)
Qualifikation
* Sie sind eine selbstbewusste und überzeugende Persönlichkeit
* Sie sind eine vertriebsstarke und kommunikationsfreudige Person, die bereits telefonisch einen guten Kundenkontakt aufbauen kann
* Sie sind gut organisiert und können ein Back Office führen - im besten Fall haben Sie Vorkenntnisse im Immobilienbereich
* Sie sind bereit, Neues zu lernen und mit dem Unternehmen zu wachsen
Benefits
* Selbstständiges Arbeiten im Büro oder im Home Office
* Flexible Arbeitszeiten
* Zusätzliche Verdienstmöglichkeit durch Provisionen
* Wachsen Sie mit dem Unternehmen und nehmen Sie Ihren Platz in unserer gemeinsamen Zukunft ein
Wir freuen uns auf deine Nachricht!