Für diese Position suchen wir einen erfahrenen Experten, der komplexe Technologieprojekte leitet und die operative Steuerung der Lieferantenschnittstelle übernimmt. Mit einem Fokus auf Koordination, Entwicklung und Stakeholdermanagement spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der Bewertung und Weiterentwicklung unserer Lieferanten.
Des Weiteren bringen Sie Erfahrung in mind. 2 der folgenden Themenfelder mit:
Sie nutzen Ihre Fähigkeiten in der Koordination und Entwicklung, um Lieferanten technisch zu bewerten und weiterzuentwickeln
Ihr Ziel ist es, die Lieferanten kurz- und langfristig technologisch und methodisch zu befähigen, sowohl extern als auch durch temporäre Betreuung vor Ort
Das systematische Aufsetzen des internen und externen Stakeholdermanagements sowie dessen koordination und operative Umsetzung gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben
Sie stellen Methoden, Tools und Prozesse zur strukturierten technischen Zusammenarbeit mit Lieferanten bereit und vereinbaren diese mit externen Partnern
Innerhalb von cross-funktionalen Teams übernehmen Sie die fachliche Leitung für ein oder mehrere Objekte und arbeiten dabei eng mit Vertretern aus den Fachgebieten Qualität, Logistik und Vertragswesen sowie Technologie-Management/Entwicklung zusammen
Paul Simon
Account Manager
T: +49 89 208039 214
Alpha Engineering KG
Leopoldstraße 244
80807 München