PROAURIS möchte durch eine kostenlose und unabhängige Erstberatung die Lebensqualität von Menschen verbessern, die unter einer Hörbeeinträchtigung leiden.
Aufgaben
* Telefonische Kundenberatung
* Begleitung des Kunden vom Erstkontakt bis hin zur Vermittlung zu unseren deutschlandweit über 1.300 Partner-Akustikern
* Unterstützung beim Ausbau und der Weiterentwicklung interner und externer Prozesse
Qualifikation
* Du bist kommunikativ und aufgeschlossen
* Idealerweise hast Du bereits erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung gesammelt
* Du bist bereit Neues zu lernen, kannst Dich schnell in ein Thema einlesen und dieses wiedergeben
* Beim telefonischen Umgang mit Kunden bist Du stets freundlich und professionell
* Du verfügst über ein großes Maß an Einfühlungsvermögen
* Du bist zuverlässig und zeichnest Dich durch eine strukturierte Arbeitsweise aus
* Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift sowie MS Office-Kenntnisse runden Dein Profil ab
Benefits
* Überdurchschnittliche Bezahlung durch Kombination aus fixem und variablem Gehalt
* Ein junges und motiviertes Team mit flachen Hierarchien
* Interne und externe Schulungen/Weiterbildungen
* Eine Unternehmensphilosophie, die Arbeit und Spaß in Einklang bringt
* Regelmäßige Teamevents (u.a. Ausflüge, Sportaktivitäten, Sommerfeste u.v.m.)
* Ein hippes Office im Herzen Kaiserslauterns
* Leckere Softdrinks gratis
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!