Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
* Leitung eines Lagerteams von bis zu 10 Mitarbeitern
* Kommissionierung und Versand von Bestellungen
* Ordnungsgemäße Lagerführung
* Einhaltung von Lagervorschriften und Arbeitssicherheit
* Mithilfe bei der Inventur
Qualifikationen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise Lagermeister oder ähnliche Qualifizierung
* Erfahrung Mitarbeiterführung wünschenswert
* Kundenorientierte und eigenständige Arbeitsweise
* Bereitschaft zu versetzten Arbeitszeiten (Früh/Spät)
* Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
* Körperliche Belastbarkeit
* Staplerschein wünschenswert
* Warenkenntnisse im Bereich Ersatzteile von Landmaschinen wünschenswert
Zusätzliche Informationen
Wir bieten Dir
* Zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
* Leistungsgerechtes Gehalt bei abwechslungsreichen Tätigkeiten
* Ausgiebige Einarbeitung und Kollegen, die für Fragen zur Verfügung stehen
* Spannende Aufgaben mit Freiraum und Gestaltungsmöglichkeiten
* Teamgeist, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
* Mitarbeiter-Events mehrmals im Jahr
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal mit der Angabe Ihrer Gehaltvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Larissa Rychlik (Personalabteilung), Telefon +49 1511 6104974.
Röthlein Logistik GmbH, c/o BayWa AG Bewerberservice,
Kennziffer REF7682X,
Stahlgruberring 8, 81829 München
bewerbermanagement@roethlog.de