Stellenbeschreibung
* Kundenservice: Verschiedene Kundenanliegen bzgl. der Wärmepumpe werden klassifiziert, und ein richtiges Vorgehen wird gewählt, um eine schnelle und gewissenhafte Lösung zu gewährleisten.
* Beratung: Mit technischer Expertise werden Kunden kompetent beraten und passende Lösungen gefunden.
* Flexibilität: Keine Schichtarbeit oder Montage – stattdessen besteht die Möglichkeit, bequem aus dem Homeoffice zu arbeiten.
* Einarbeitung: Eine strukturierte Einarbeitungsphase vermittelt alle notwendigen Kenntnisse für einen erfolgreichen Start.
Qualifikationen
* Ausbildung: Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik ist eine Voraussetzung.
* Kommunikation: Ein sicherer schriftlicher Ausdruck und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in der deutschen Sprache stellen kein Problem für Dich dar.
* IT-Kenntnisse: Der versierte Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen ist Dir vertraut, idealerweise besitzt Du bereits erste Erfahrungen mit Ticketsystemen.
* Lösungsorientierung: Die Bearbeitung vorqualifizierter Kundenanfragen mit dem Ziel, effiziente Lösungen zu finden, bereitet dir Freude.
* Arbeitsweise: Eigenständiges, verlässliches und verantwortungsbewusstes Arbeiten ist für Dich selbstverständlich.
Zusätzliche Informationen
* Arbeite in Deutschlands erstem grünen Unicorn und gestalte aktiv die solare Energiewende mit.
* Die Sonne scheint auf der ganzen Welt - Bei Enpal findest du ein hochmotiviertes und diverses Team:
* Wir bieten dir ein attraktives Gehaltspaket mit unbegrenzten Wachstumsmöglichkeiten, um deinen Erfolg und deinen Beitrag zum Unternehmenserfolg zu belohnen.
* Bei uns hast du die Möglichkeit, in einem Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und direkter Kommunikation zu arbeiten.
* Du hast einen echten Impact und gestaltest aktiv die Entwicklung eines jungen und dynamischen Unternehmens mit.
* Energiewende geht nur gemeinsam – Bei Enpal erwartet dich ein legendärer Teamspirit und unvergessliche Teamevents.
* Ohne Fehler kein Fortschritt – Wir leben eine starke Feedback-Kultur und wachsen mit deinem Input, entweder auf persönlichem Weg oder anonym über unser Feedback-Tool.
Wir bei Enpal sind stolz auf die Vielfältigkeit unseres Teams. Weder bei der Einstellung noch während des Beschäftigungsverhältnisses werden Entscheidungen auf Basis von Hautfarbe, Religion oder religiösen Glaubens, ethnischer oder nationaler Herkunft, Nationalität, Geschlechteridentität, sexuelle Orientierung, Behinderung oder Alter getroffen. Enpal steht für einen sicheren Arbeitsplatz und geht gegen Diskriminierung und Belästigung jeglicher Art vor.