Über das Hotel am alten Park
Unser Hotel am alten Park bietet mit seinen 72 komfortablen Zimmern und acht Tagungsräumen einen attraktiven Rahmen für Privat- und Geschäftsreisende, aber auch für Tagungs- und Seminargruppen. Einmal angekommen, fühlen sich die Gäste bei uns wohl. Wir bieten nicht nur professionellen Service – bei uns herrscht eine warmherzige, freundliche Atmosphäre, die man spürt.
Stellenbeschreibung:
Alle Abläufe vom Check-In bis Check-Out werden von Ihnen begleitet und durchgeführt. Darüber hinaus sind Beschwerdemanagement, Kundenanfragen und anfallende Korrespondenz sowie Gästebetreuung im Fokus Ihrer Aufgaben. Außerdem haben Sie die Verantwortung für Abrechnungen und Kassenschnitt, Telefondienst und Allgemeine Verwaltungsaufgaben. Es wird vorausgesetzt, dass Sie Microsoft Office beherrschen.
Arbeitszeit:
Die Arbeitszeit beträgt Vollzeit (40 Wochenstunden) und kann je nach Schichtplan zwischen 07:00 Uhr und 21:00 Uhr liegen. Dazu gehören auch Sonn- und Feiertage.
Wir wünschen uns:
Ein Abschluss als Hotelfachfrau oder -mann ist erwünscht, ebenso wie Berufserfahrung. Als wichtige Qualifikationen gelten Freundlichkeit, Offenheit, Gastorientierung, Flexibilität und Teamfähigkeit. Englischkenntnisse sind ebenfalls erwünscht. Vorzugsweise sollten Sie Erfahrungen mit Protel haben.
Wir bieten:
Einen positiven Arbeitsklima und Wertschätzung der Mitarbeitenden, geregelte Arbeitszeiten und eine attraktive Entlohnung, einen Fahrkostenzuschuss für AVV und Vergünstigungen in der Cafeteria.