200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten und vielfältigen Teams, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht. Unsere IT-Teams wirken aktiv bei der Geschäftsprozessgestaltung und in konzernweiten Projekten mit. Gestaltung, Implementierung und Optimierung der ITIL-basierten Prozesse im Bereich Change, Problem und Incident Management
~Verantwortlich für den vollständigen Problem-Management-Prozess, einschließlich der proaktiven Identifikation von Problemen und der Entwicklung von Lösungen zur Vermeidung wiederkehrender Incidents
~Beratung der Fachabteilungen auf Basis von Problem – und Incident Management mit dem Ziel, IT- und Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten und kontinuierlich zu optimieren
~Entwicklung, Überwachung und kontinuierliche Verbesserung der Service Level Agreements (SLAs) zur Sicherstellung der Servicequalität
~Durchführung von Analysen zu Prozess- und Service-Leistungskennzahlen sowie Ableitung von Optimierungsvorschlägen
~Enge Zusammenarbeit und Abstimmung in Bezug auf Service Anforderungen mit IT und Business, um sicherzustellen, dass IT-Services die Unternehmensanforderungen optimal unterstützen
~Sicherstellung der Einhaltung von SLAs und aktive Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern zur Optimierung der Service Levels
Abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung
~Berufserfahrung im IT Service Management, speziell im Prozessmanagement und SLA-Management
~Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
30 % Personalrabatt in unseren NEW YORKER Filialen
~ Exklusiver Rabatt im OX U.S. Steakhouse in Braunschweig
Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, wie 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen.
Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen das durch Wachstum geprägt ist.
Ein persönlicher Buddy im Rahmen unseres Mentoren-Programms sowie eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird.