Ihre Aufgaben
* Koordination von Terminen im Bereich der Arbeitssicherheit
* Organisation von Schulungen
* Kommunikation mit Fachbetrieben und Dienstleistern
* Einholen von Angeboten für Handwerkerleistungen, Instandsetzung und Erhaltung
* Überwachung des sicheren Gebäudebetriebs sowie der Wartungstermine
* Zusammenarbeit mit den Haustechnikern des Caritasverbandes
Wir erwarten
* eine abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung
* wünschenswert sind berufliche Erfahrungen im Bauwesen bzw. in der Immobilienbewirtschaftung
* Team- und Kommunikationsfähigkeit
* gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte
* Führerschein der Klasse B
Wir bieten
* eine interessante und vielseitige Tätigkeit
* Möglichkeiten der flexiblen Arbeitszeitgestaltung
* eine Vergütung entsprechend der Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR)
* zusätzliche Altersvorsorge (KZVK)