Aufgaben
1. Unterstützung der Projektleitung und des gesamten Baustellenteams im Tagesgeschäft und in allen organisatorischen Belangen
2. Empfang von Kunden, Lieferanten, Besuchern und Nachunternehmern
3. Schriftliche und telefonische Korrespondenz
4. Rechnungswesen und Dokumentenmanagement
5. Unterstützung der kaufmännischen Abteilungen
6. Selbständige Koordination, Vor- und Nachbereitung von Terminen
7. allgemeine Assistenz- und Sekretariatsaufgaben
Profil
8. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar) oder auch Abschluss im Bauingenieurwesen oder Wirtschaftsingenieurwesen
9. Idealerweise Erfahrung in einem Bau- oder Wirtschaftsunternehmen
10. Professioneller Umgang mit MS-Office-Produkten
11. Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick
12. Freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten
13. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Der projektbezogene Einsatzort unseres Großprojektes befindet sich in 94342 Straßkirchen.