Onze oorsprong ligt bij Expert Webdesign, waarbij wij websites voor allerlei bedrijven ontwikkelden. Zo ook voor recreatie ondernemers. Hier kwamen we telkens hetzelfde probleem tegen: de websites liepen ver voor op de markt en concurrentie, maar misten de mogelijkheid om direct via de website een vakantie te boeken. Klanten moesten hiervoor telefonisch contact opnemen met de receptie of uitwijken naar externe boekingsplatforms. Dit moest beter en gemakkelijker, dachten we.
Daarom zijn we om tafel gegaan met allerlei partijen als receptionistes, parkmanagers, technische diensten, schoonmakers, slagboompartijen en de directie, om vanuit diverse perspectieven de knelpunten in kaart te brengen. Het resultaat was de ontwikkeling van een innovatief reserveringssysteem dat alle benodigdheden voor recreatiebedrijven integreert. Zo is in 2011 Booking Experts ontstaan. Ons boekingsplatform is uitgegroeid tot hét platform voor vakantieparken, campings, hotels in diverse landen.
Om aan de groeiende vraag te voldoen, hebben we in 2017 ons marketingbureau Booking Boosters opgericht. Hiermee kunnen we onze klanten helpen om hun online omzet te verhogen en hun groei te stimuleren. Middels effectieve en performance based marketingtechnieken, zoals SEO, SEA, Affiliate Marketing en Social Media, helpen wij vakantieparken groeien en floreren!
Du suchst eine neue Herausforderung, bei der du deine Leidenschaft für den Vertrieb mit deiner Expertise über den deutschsprachigen Markt kombinieren kannst? Dann bist du bei uns genau richtig!
Das sind deine Aufgaben und Verantwortungsbereiche:
* Aufbau und Abschluss strategisch wichtiger Partnerschaften
* Aktive Ansprache potenzieller Kunden über Telefon, E-Mail und Social Media
* Durchführung von ersten Beratungsgesprächen zur Bedarfsermittlung
* Identifizierung von Geschäftsmöglichkeiten
* Nachverfolgung und Dokumentation von Vertriebsaktivitäten im CRM-System (HubSpot)
* Demo-Präsentation unserer Plattform an Interessenten
* Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen
* Verhandlungsgespräche mit Kunden führen
* Analyse und Bestimmung von Marktbedürfnissen und -trends im Marktsegment von Booking Experts
* Abstimmung und Koordination interner Prozesse mit Stakeholdern, um die richtigen Tools und die erforderliche Qualität für optimales Wachstum zu liefern
* Unterstützung bei der Entwicklung der strategischen Wachstumspläne für den Markt
* Exzellente Kenntnisse der Produkte von Booking Experts und die Fähigkeit, diese an Kollegen und Kunden zu übertragen
Als Business Development Manager bist du die zentrale Schnittstelle zwischen den Kollegen im Headquarter und dem Markt. Daher ist eine direkte und deutliche Kommunikation wichtig. Darüber hinaus wirst du regelmäßig innerhalb der Region reisen. Diese dynamische Position bietet dir jedoch die Flexibilität, deine Arbeitszeiten selbst zu gestalten und remote zu arbeiten.
Das bringst du mit:
* Eine kommerzielle und ambitionierte Einstellung
* Verantwortungsbewusstsein und selbstständige Motivation
* Ausgeprägte soziale Kompetenz
* Affinität und/oder Erfahrung im Tourismus
* Affinität und/oder Erfahrung mit SaaS-Lösungen
* Vertrautheit mit der Kultur und Sprache der Region
* Eigeninitiative und Ideenreichtum
Warum du dich bewerben solltest:
Herausfordernde Arbeit, nette Kollegen, Umgang mit komplexen Sachverhalten, gute Bezahlung, ein angenehmes Arbeitsumfeld und eine Menge Spaß sind nur ein paar Beispiele. Nachfolgend einige konkretere Dinge, die eine Bewerbung absolut lohnenswert machen:
* Eine Vollzeitbeschäftigung mit flexiblen Arbeitszeiten.
* Top-10%-Gehalt: Wir beobachten die Gehälter auf dem Markt und sorgen dafür, dass du stets in den Top 10% je nach Fähigkeiten und Erfahrung bezahlt wirst.
* 10% Bonus (nach einem Jahr Beschäftigung) zum Sparen, Investieren oder für andere Zwecke.
* 5 Wochen Urlaub pro Jahr + niederländische Feiertage.
* Jährliche Gehaltserhöhung: Für das Wachstum sind wir gemeinsam verantwortlich. Deshalb erhöhen wir alle Gehälter in gleichem Maße.
* Flexible Arbeitszeiten: Gestalte deinen Arbeitstag selbst.
* Arbeite, wo du willst: Von zu Hause, unserem Headquarter in Enschede (Niederlande), einem Coworking-Space, im Zug - du entscheidest.
* MacBook & großer Bildschirm: Natürlich stellen wir dir einen guten Laptop und einen großen Bildschirm zur Verfügung, um effektiv arbeiten zu können.
* Höhenverstellbarer Schreibtisch: Jeder arbeitet an einem Steh-Sitz-Schreibtisch.
* Täglich frisches Obst, Getränke und Snacks.
* Kostenlose Mittagessen: Jeden Tag gibt es im Headquarter ein kostenloses Mittagessen.
Erkennst du dich in dieser Stellenanzeige wieder? Dann warte nicht länger und bewirb dich jetzt!