Suchen Sie eine vielseitige Herausforderung im Immobilienmanagement? Dann bringen Sie Ihre Expertise in der Objektbetreuung, Ihr organisatorisches Geschick und Ihre Kommunikationsfähigkeiten in einem inhabergeführten Immobilienunternehmen ein.
Bei einem unserer namhaften Kunden in Dresden, einem Unternehmen der Immobilienbranche, bietet sich diese interessante Perspektive in Teil- oder Vollzeit.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Perspektiven
1. Langfristige berufliche Perspektive
2. Abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten, professionellen Team
3. Leistungsgerechte Vergütung
4. Weihnachtsgeld
5. ... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
6. Ganzheitliche Betreuung und Management eines spezifischen Immobilienportfolios, idealerweise mit Erfahrung in der Erstellung von Nebenkostenabrechnungen und Forderungsmanagement
7. Organisation und Koordination von Wartungs- und Reparaturarbeiten für die Immobilien
8. Verantwortung für Vorbereitung und Abschluss von Mietverträgen sowie die Durchführung von Mietanpassungen
9. Regelmäßige Kommunikation mit Mietern, Eigentümern und Rechtsberatern
Ihr Profil
10. Abgeschlossene immobilienwirtschaftliche bzw. kaufmännische Ausbildung
11. Alternativ Berufserfahrung im Bereich Hausverwaltung
12. Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
13. Erfahrung mit dem Verwaltungsprogramm DOMUS ERP wünschenswert
14. Sehr gute Deutschkenntnisse