Ihre Aufgaben:
• Unterstützung bei der Implementierung eines Computer Aided Facility Management Systems
• Weiterentwickeln und Pflegen einer Dokumentenablage
• Digitalisieren und Kassieren des Zentralarchivs
• Strukturieren des CREM-Archivs
• Identifizieren weiterer Digitalisierungsthemen für das betriebliche Immobilienmanagement
• Entwickeln von Konzepten und Implementierungs-Roadmaps für Digitalisierungsprojekte
Ihr Profil:
• Gültige Immatrikulation in einem Studiengang des Immobilienmanagements oder fachverwandtes (bspw. Architektur, Bauingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften/-ingenieurwesen, etc.)
• Verständnis für die Funktionsweise von Immobilien
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
• Affinität und Freude im Umgang mit MS-Office Anwendungen und CAD-/CAFM-Software
• Engagierte, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
• Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Arbeiten im Team