Wo bleibt mein Paket?" "Ich möchte gern eine Reklamation aufgeben." "Können Sie mir weiterhelfen?" Ja, Du kannst! Im Customer Service bist Du erste Ansprechperson für unsere Kunden bei Fragen - per E-Mail oder am Telefon. Deine Mission: aus Kundenanliegen und -wünschen machst Du Kundenerlebnisse. Die Arbeitszeiten befinden sich in einer wöchentlichen Wechselschicht montags - freitags im Zeitraum von 06:00 - 20:00 Uhr. WAS ERWARTET DICH? * Du nimmst Anfragen unserer Kunden rund um den Paketversand und unsere Services entgegen, z. B. wenn es um Abholungen oder Reklamationen geht * Du leitest diese Anfragen an die entsprechenden Schnittstellen weiter und hältst regelmäßig den aktuellen Stand nach - um den Kunden auf dem Laufenden zu halten * Du gibst erste Auskunft zu Paketsendungen, beantwortest Anfragen zu Expresspaketen und bist zuständig für die Überprüfung von Reklamationen * Du stehs