Ihre Aufgaben:
* Erster Ansprechpartner für Kunden in allen technischen Fragen via Telefon und E-Mail
* Dokumentation von Störungen sowie Lösungen im Ticketsystem
* Bearbeitung von Ersatzteilanfragen von Kunden
* Schnittstellenfunktion zur Logistik, Servicetechnikern, Remote Support und Kooperationspartnern bezüglich sämtlicher Serviceanfragen
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung als Mechatroniker, Elektriker, Techniker oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Kundenservice, Customer Care und Support
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Verantwortungsbewusstsein bei der Lösung von Problemstellungen
* Hohes Maß an Eigeninitiative und Teamfähigkeit sowie freundliches Auftreten in der Kundenkommunikation
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Tätigkeit bei einem renommierten Unternehmen in Dortmund
* Option auf Übernahme
* Vollzeit mit 40 Stunden/Woche
* Möglichkeit zur Bearbeitung von technischen Fragen und Lösung von Problemen
* Chance auf vielseitige und interessante Schnittstellenfunktion
* Angenehmes Arbeitsklima in einem freundlichen Team mit Eigeninitiative und Teamfähigkeit
* Möglichkeit zur Dokumentation aller technischen Fragen und Lösungen im Ticketsystem