Bei einem unserer namhaften Kunden in Büdelsdorf, einem Unternehmen aus dem Bereich Wasser- und Umweltmanagement, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Unser Kunde ist ein Global Player und Marktführer mit über 5.000 Mitarbeitenden in 50 Ländern. Im letzten Jahr erreichte das Unternehmen einen Gesamtumsatz von über 1,1 Milliarden Euro.
Ihre Benefits
1. Flexible Arbeitszeitmodelle (4-Tage-Arbeitswoche, Teilzeit, Vollzeit …)
2. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit
3. Ein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
4. Eine strukturierte Einarbeitung und stetige Weiterbildung über die unternehmenseigene Akademie
5. Digitale Arbeitswelt
6. Betriebliches Gesundheitsmanagement
7. Kostenlose Getränke und Obst
8. Firmenfeiern
9. Corporate Benefits
Ihre Aufgaben
10. Sie sind verantwortlich für eine enge Abstimmung mit den Gesellschaftern in Bezug auf den Immobilienbestand
Sie übernehmen die Erarbeitung langfristiger Vermietungskonzepte sowie Identifikation und Ansprache potenzieller Mietinteressenten
11. Zu Ihren Aufgaben gehört die Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen bzw. Investitions- und Finanzierungsrechnungen
12. Sie übernehmen die Vorbereitung und Durchführung von Immobilientransaktionen sowie der Verhandlungen mit Mietern
13. Sie übernehmen die Budgeterstellung und -kontrolle für Neu- und Umbaumaßnahmen gemeinsam mit den Fachbereichen der Unternehmensgruppe bzw. externen Partnern
14. Die Budget-, Ergebnis- und Personalverantwortung für den Immobilienbereich liegt ebenfalls in Ihrem Aufgabenbereich
15. In Einzelfällen übernehmen Sie die Identifikation von Chancen für neue Immobilienprojekte in der Region
Ihr Profil
16. Sie besitzen unternehmerisches und umsetzungsstarkes Denken und Handeln sowie fundierte Erfahrung als Führungskraft
17. Sie bringen einen Abschluss eines Hochschulstudiums in den Rechts-/ Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar mit
18. Idealerweise besitzen Sie bereits Erfahrung in der Leitung einer Gesellschaft aus dem Bereich Immobilienverwaltung, -vermarktung oder -projektierung
19. Sie haben Kenntnisse in den Bereichen Controlling und Budgetierung
20. Idealerweise können Sie Erfahrung in der Einführung von alternativen Energiekonzepten (z.B. Wärmeenergie, Photovoltaik) vorweisen
21. Ein Netzwerk zu öffentlichen Institutionen und Dienstleistern in der Region ist von Vorteil
22. Sie zeichnen sich durch ein sicheres Auftreten sowie professionelle und verbindliche Kommunikation aus
23. Sie besitzen hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein, Gestaltungsfreude und eine selbstständige Arbeitsweise