Die DIU Dresden International University zählt seit Ihrer Gründung 2003 zu den erfolgreichsten staatlich anerkannten privaten Hochschulen Deutschlands und bietet Weiterbildung auf Universitätsniveau an – die Zugehörigkeit zum Verbund der Exzellenzuniversität TU Dresden sichert hohe Qualität und Reputation. Das Studienangebot setzt sich aus trans- und interdisziplinären Programmen aus den Bereichen Gesundheits-, Kultur-, Ingenieur- und Rechtswissenschaft sowie Unternehmensführung zusammen und ist durch gleichermaßen wissenschaftliche Qualität und Praxisnähe geprägt. Alle Studiengänge sind akkreditiert, die Hochschule verfügt über zahlreiche Kooperationen und ein breit aufgestelltes Netzwerk in unterschiedlichen Umfeldern. Unser Team soll zum nächstmöglichen Zeitpunkt durch eine Studentische Hilfskraft (m/w/d) im Bereich Planung & Organisation unterstützt werden Das sind deine Aufgaben: Du unterstützt unser Team bei der Planung von Lehrveranstaltungen sowie der Organisation Prüfungsleistungen Du pflegst unser Student Lifecycle System und arbeitest an der Weiterentwicklung mit Du unterstützt die Administration und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsyste Hinweis: Dies ist eine gekürzte Anzeige von OFFICEsax.de - OFFICE Stellen aus SAX. Alle Details erfahren Sie in der Originalanzeige auf https://www.officesax.de/jobs/271828/studentische-hilfskraft-m-strich-w-strich-d-im-bereich-planung-und-organisation-in-dresden. Mit Klick auf die Schaltfläche 'Weiter zur Bewerbung' (oder ähnlich lautend) kann es sein, dass Sie hier erst ein Konto anlegen müssen. Sie finden diese Anzeige auch direkt auf der Karrierewebseite des Arbeitgebers auf Empfehlungsbund.de. Schlagworte: Administration, Bildung, Bildungsmanagement, Studienplanung, Studienorganisation, SHK, Studentische Hilfskraft, Nebenjob, geringfügige Beschäftigung, Bildungswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Geisteswissenschaften, Lehre, Education, Lehrveranstaltungen, Organisation, Planung, Qualitätsmanagementsystem, Bachelor, Master, Diplom. Keine Angaben zum Home Office EBND vorhanden.