Diese Tätigkeiten warten auf Dich:
* Abwechslungsreicher, interessanter und verantwortungsvoller Arbeitsalltag
* Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer
* Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings und Messen
* Erstellung von Präsentationen und regelmäßigen Reports
* Organisation von Geschäftsreisen im In- und Ausland und Erstellung von Reisekostenabrechnungen
* Proaktiver Ansprechpartner für Management und Vertriebsaußendienst
* Koordination, Planung und Teilnahme an Vertriebsterminen und Sales Meetings
* Korrespondenz mit nationalen und internationalen Kunden und Partnern
* Organisation von Kundenbesuchen im Unternehmen
* Professionelle Abwicklung aller anfallenden administrativen Aufgaben
* Bindeglied zwischen CEO und Fachabteilungen
* Vertretung der HR-Leitung bei Abwesenheit
Das bringst Du mit:
* Kaufmännische Ausbildung und/oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation – Berufserfahrung ist wünschenswert
* Freude an einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit
* Hands-on-Mentalität
* Hohe Zahlenaffinität
* Sicherer Umgang mit den Produkten des MS-Office-Pakets sowie mit modernen Kommunikationsmitteln
* Teamplayer-Qualitäten, freundliches und aufgeschlossenes Auftreten, Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit mit Menschen
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikatives und strukturiertes Organisationstalent