Mitarbeiter (m/w/d) im Wareneingang/Warenausgang
Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bei uns als Mitarbeiter (m/w/d) im Wareneingangsbüro bei einem namhaften Kunden in Alzenau. Die Stelle ist in Vollzeit und im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
* Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
* Konkrete Chance auf Übernahme
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
Ihre Aufgaben:
* Allgemeine Tätigkeiten im Büro
* Unterstützung der Abteilung im Wareneingang und Warenausgang
* Bearbeitung von Mails und Telefonaten
* Kontrolle der Waren
Ihr Profil:
* Erfahrung im Büro
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
* PKW und Führerschein von Vorteil
* Bereitschaft zum Tragen von Sicherheitsschuhen
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.