Aufgaben
1. Technisches und infrastrukturelles Facility Management / Gebäudemanagement
2. Objektbegehungen und Planung von Wartungen sowie behördlich geforderten Prüfungen
3. Umsetzung von Sonderleistungen (z.B. Instandsetzungen, Erneuerungen etc.)
4. Betreuung und Pflege des regionalen Kundenstammes
5. Beauftragung und Koordinierung von Nachunternehmern
6. Berichtswesen
Die Stellenbesetzung ist an den Standorten Treuen (Vogtland) oder Erfurt denkbar. Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung an, für welchen Standort Sie sich bewerben möchten.
Profil
7. Abgeschlossenes Studium (Bau-/Wirtschaftsingenieurwesen, Gebäudetechnik, Facility Management) oder Techniker- / Meisterausbildung mit entsprechender Erfahrung
8. Alternativ: Betriebswirtschaftliches Studium / Betriebswirt oder vergleichbarer Abschluss aus der Immobilienwirtschaft
9. Berufserfahrung im Bereich Facility Management wünschenswert
10. Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit sowie organisatorisches Geschick