+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Allgemeine Terminkoordination • Erstellung von Rechnungen • Assistenzkraft des Kundenservices • Bearbeitung von Bestellungen Ihr Profil: • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse • Eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise • Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten • Hohe soziale Kompetenz Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit sonstigen Ausrüstungen und Zubehör für Maschinen sowie mit technischem Bedarf • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 22145 Braak • Vergütung: nach Vereinbarung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-190586-S (bitte bei Bewerbung angeben)