AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Für unseren Kunden, einen marktführenden Lebensmitteleinzelhändler aus Köln, besetzen wir ab sofort folgende Position:
Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Fakten
* Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich für die ideale Work-Life-Balance
* Hybrides Arbeiten
* Zahlreiche Vorteile durch Corporate Benefits
Dein Aufgabenprofil
* Du übernimmst die Begrüßung, Betreuung, Registrierung, Bewirtung und Vermittlung der Gäste am Empfang
* Du kümmerst dich um administrative Aufgaben wie die Verwaltung von Besprechungsraumschlüsseln und Besucherausweisen, die Übergabe und Rückgabe von Mietwagen sowie die Verwaltung und Rückgabekontrolle der Zutrittsberechtigungsausweise
* Du bist Ansprechperson für das interne Buchungssystem für Besprechungsräume
* Du stellst einen sauberen und ordentlichen Empfangsbereich sicher und prüfst die Nutzung und Ordnung der betreuten Besprechungsräume
* Du arbeitest mit anderen Fachbereichen zusammen (z.B. IT, Sicherheit, Fuhrpark, Poststelle), um einen reibungslosen Ablauf des Empfangsbetriebs sicherzustellen
* Du unterstützt bei der Überprüfung und Optimierung von Arbeitsabläufen, um die Effizienz und Kundenzufriedenheit kontinuierlich zu verbessern
* Du repräsentierst das Unternehmen nach außen hin und trägst zur Aufrechterhaltung einer positiven Unternehmenskultur innerhalb des Empfangsteams bei
Dein Qualifikationsprofil
* Du verfügst über eine einschlägige Berufsausbildung, Zusatzqualifikationen oder Ausbildungen in der Hotellerie sind von Vorteil
* Du hast erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung, an der Rezeption oder am Empfang gesammelt
* Du zeichnest dich insbesondere durch ein gepflegtes, freundliches und verbindliches Auftreten sowie eine gute mündliche Ausdrucksweise aus
* Du überzeugst durch deine engagierte und zuverlässige Art, bist ein Teamplayer und verfügst über ein ausgeprägtes Organisationstalent
* Du arbeitest stets dienstleistungsorientiert, selbständig und bist flexibel einsetzbar (zum Start insbesondere innerhalb der Verwaltungsstandorte von Köln)
* Deine sehr gute Fähigkeit Konflikte diplomatisch und lösungsorientiert zu lösen runden dein Profil ab
* Du beherrschst die gängigen MS-Office-Programme, Kenntnisse in anderen Programmen (insbesondere Buchungstools in der Verwaltung) sind von Vorteil
* Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Deine Ansprechperson
Stefano Pedrina
T: +49 89 540210170