Sie sind ein Organisationstalent mit einem Gespür für gute Geschäfte?
Wir sind auf der Suche nach qualifizierten Sachbearbeitern für den Einkauf (m/w/d) in Voll- und Teilzeit. Bei unseren namhaften Kunden in der Region Offenburg bieten sich Ihnen attraktive Karrieremöglichkeiten im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Ihre Vorteile bei der DIS-AG
* Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung
* Offener Austausch via Telefon, digital oder persönlich
* Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus
* Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
Ihre Aufgaben
* Steuern der Bestellprozesse und Überwachung der Terminverfolgung
* Recherche und Bewertung von Lieferanten, Einholung von Angeboten und Durchführung von Preisvergleichen
* Prüfung der Auftragsbestätigungen und Vermittlung bei Abweichungen zwischen Fachabteilungen und Lieferanten
* Pflege und Aktualisierung von Lieferanten- und Produktstammdaten in den entsprechenden Systemen
* Bearbeitung von Reklamationen und Rücksendungen in Zusammenarbeit mit Lieferanten
* Erstellung von Berichten über Einkaufsaktivitäten, Kostenanalysen und Einsparpotenziale
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Groß- und Außenhandel, Industrie oder eine vergleichbare Qualifikation
* Vertrautheit mit den Abläufen im Einkauf, einschließlich Bestellabwicklung und Lieferantenmanagement
* Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit ERP-Systemen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.