Ihre Aufgaben Erledigung von Verwaltungsvorgängen unter Einhaltung der Fristen Erstellen und Ausfüllen von Dokumenten Datenerfassung (Data Entry) Archivierung von Dokumenten in Papier- und/oder elektronischer Form Planung von Versammlungen und Treffen, Terminkalenderverwaltung, Terminierung der Coaches Kontrolle der Abrechnungen Allgemeine Sekretariatsarbeiten Ihr Profil Kompetenz in Verwaltung Aktuelle Kenntnisse der Rechtsvorschriften und Verwaltungsverfahren Kenntnisse der wichtigsten Informatiksysteme und Verwaltungssoftware Ausgezeichnete Fähigkeiten zur Kommunikation in Wort und Schrift, um Post und Telefonate selbständig zu erledigen Präzision, Ordentlichkeit und Sorgfalt im Detail Organisationsfähigkeit Fähigkeit zur Setzung von Prioritäten und Einhaltung von Fristen Flexibles Arbeiten und Problemlösung Geduld und Zuverlässigkeit Kenntnisse in Microsoft Office, Word, Excel, Powerpoint, Qutlook Über uns Die Softdoor GmbH ist der deutschlandweit erfahrenste Leistungsanbieter im Bereich „Soziale Gesundheit“ im SGB II. Aktuell betreiben wir bundesweit über 60 Gesundheitsstandorte. Wir sind dabei in vielen Gesundheits- und med. Netzwerken aktiv und verbinden Technologien mit innovativen Ideen für Bildung und Arbeit. Wir etablieren an den Standorten das „Kompetenzzentrum Arbeit und Gesundheit“. Dieses bietet von Diagnostik, Telemedizin bis hin zur Erprobung der Arbeitsfähigkeit alle relevanten und innovativen Leistungen an. Unsere Teams bestehen immer aus qualifiziertem medizinischen und psychologischen Personal, Sozialpädagogen, Job- und Gesundheitscoaches sowie Netzwerkpartnern vor Ort. Diese enge organisatorische Zusammenarbeit der beteiligten Akteure unter einem Dach bedingt eine innovative Herangehensweise, unterstützt durch Soft Skill basierte Instrumente.