MEHR TUN? TIEFER GEHEN? BESSER ENTSCHEIDEN? WIR MACHEN KEINE VERSPRECHUNGEN. WIR MACHEN. Über uns: Umfassende, proaktive Beratung für Unternehmer und anspruchsvolle Privatpersonen – das beschreibt unsere agile Kanzlei vielleicht am besten. Seit über 20 Jahren sind wir vor allem in der Region Nord-Württemberg und Franken erfolgreich für den Mittelstand aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine BÜROFACHKRAFT / OFFICE ASSISTANT /SEKRETÄR*IN (W/M/D) IN VOLL- ODER TEILZEIT (AB CA. 25 STD./WOCHE) Ihre Aufgaben: * Korrespondenz, E-Mail und Post / Telefonate * Organisation * diverse kaufmännische Aufgaben * Datenbankpflege, digitale Ablage Sie bieten: * abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * mehrjährige Berufserfahrung bei Wirtschaftsprüfer / Steuerberater / Rechtsanwaltskanzlei, Notar oder Bank, wäre prima * DATEV - Kenntnisse von Vorteil * Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten