Supply Chain Manager (m/w/d) Sie sind ein kommunikationsstarker Teamplayer mit ausgeprägtem Organisationstalent und haben Freude daran, in einem dynamischen und anspruchsvollen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Sie Für unseren Kunden, die Airbus Operations GmbH, suchen wir einen Supply Chain Manager am Standort Hamburg Fuhlsbüttel. In dieser verantwortungsvollen Position sorgen Sie dafür, dass komplexe Lieferketten reibungslos funktionieren, und bringen Ihre selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise ein, um termingerecht die gesteckten Ziele zu erreichen. Mit Ihrer Überzeugungskraft und Durchsetzungsstärke vertreten Sie erfolgreich die Interessen Ihres Teams und bleiben auch in stressigen Situationen souverän und lösungsorientiert. Verstärken Sie das Team und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Luftfahrt Das Bruttojahresgehalt liegt bei ca. 60.000 €. Vorteile Optimale Work-Life-Balance – perfekte Balance zwischen Arbeit und Leben durch anpassungsfähige Arbeitszeitmodelle Attraktive Vergütung – faire Entlohnung nach dem Equal Pay-Modell, sowie Jahressonderzahlungen und großzügige übertarifliche Zuschläge und Zulagen Erholung mit großzügigem Urlaubsangebot – 30 Tage Urlaub und extra freie Tage für besondere Anlässe Perspektiven durch globale Weiterbildungsangebote – Gestaltung Ihrer beruflichen Zukunft mit internationalen, konzernweiten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Soziale Absicherung – betriebliche Altersvorsorge mit großzügigem Arbeitgeberzuschuss Erstklassige Versorgung – dank Vor-Ort-Einrichtungen wie Kantine und Cafeteria Flexible Mobilität – Mitarbeiterparkplätze und Zuschuss zur Proficard des Hamburger Verkehrsverbunds (HVV-Abo) Aufgaben Sicherstellung einer reibungslosen Abwicklung aller Kundenbestellungen und -lieferungen unter Berücksichtigung von Fristen und Qualitätsstandards Erstellung und Übermittlung präziser Bedarfsprognosen, inklusive Bedarfsplänen und Forecast-Analysen Verantwortung für den gesamten Bestellprozess (Abwicklung von Bedarfs-, Ersatzteil-, Produktions- sowie Hardware-Bestellungen) Regelmäßige und transparente Information der Kunden über den aktuellen Stand ihrer Bestellungen Kontinuierliche Kontrolle und Optimierung der Lieferkette durch direkte Abstimmung mit allen Beteiligten Identifikation von Lieferverzögerungen und Ergreifung von Maßnahmen Profil Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Supply Chain, Logistik oder Wirtschaftswissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung in Disposition, Materialbeschaffung und Lieferantenmanagement Expertise in Supply Chain Management und Logistik mit speziellem Fokus auf die Luft- und Raumfahrtbranche Umfangreiches Anwenderwissen von SAP und idealerweise auch Vertrautheit mit Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-System, inklusive Wochenenden, Feiertagen und Rufbereitschaft Vorhandene Arbeitserlaubnis für die Europäische Union Ansprechpartner Susanne Ackermann Senior Recruitment Consultant 49 1520 1426478 Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.