Das sind die Aufgaben
1. Betreuung der lokalen IT (insbesondere Netzwerk, Workplace, Telefonie)
2. 1st-Level-Support / Betreuung der lokalen User mit Unterstützung unseres Ticketsystems
3. Betreuung lokaler EDI-Kunden, dabei u.a. Erstellung von EDIFACT-Nachrichten
4. Unterstützung der zentralen IT im Rahmen von Rollouts
5. Verlängerter Arm der zentralen IT, z.B. in Fragen der IT-Sicherheit
6. Entwicklung von Tools im Rahmen von RPA / Power BI
Was uns überzeugt
7. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, gerne im IT-Umfeld
8. Gute Kenntnisse der Netzwerktechnik
9. Sicherheit bei der Lösung von Problemen im Zusammenhang mit Arbeitsplatz-IT
10. Grundkenntnisse des elektronischen Datenaustauschs (EDIFACT)
11. Selbstorganisation, Kommunikationsstärke und ausgeprägte Teamfähigkeit
12. Gelegentliche Bereitschaft zu Dienstreisen
Was wir einbringen
13. Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche
14. Eine faire, pünktliche Bezahlung inkl. Sozialleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge
15. Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch unterschiedliche Arbeitszeitmodelle
16. Unterstützung und Förderung der individuellen Karriereentwicklung
17. Über 100 Schulungsangebote durch unseren Nagel Online Campus
18. Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits oder Jobrad
19. Ein leistungsstarkes, angenehmes Arbeitsumfeld und ein tolles Team