Über uns: Fever ist eine weltweit führende Plattform für Live-Entertainment, die einzigartige Erlebnisse in verschiedenen Städten bietet. Unsere „We Call It" Reihe präsentiert traditionelle Tänze und Musik in einer authentischen Atmosphäre und sorgt für unvergessliche Erlebnisse. Aufgaben Übersicht Eventvorbereitung und -durchführung: Unterstützung beim Aufbau und Abbau der Veranstaltung. Koordination des Veranstaltungsablaufs und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs. Überwachung und Supervision des Check-ins der Gäste und Validierung ihrer Tickets mit dem Fever-System. Sicherstellen, dass das Personal das System gut versteht und ihnen die Nutzung vor Ort zeigt. Zuständig für die Eröffnung und den Abschluss der Ansprachen bei jeder Aufführung, wenn erforderlich. Verantwortung für die Sitzplatzzuweisung, die Beschilderung und den Check-in-Bereich sowie die bereitgestellten Telefone. Gästebetreuung: Hauptansprechpartner für Gäste während der Veranstaltung. Beantwortung von Fragen und Bereitstellung von Informationen über den Veranstaltungsort. Agieren als Markenbotschafter für Fever und die „We Call It" Reihe, einschließlich der Förderung der Fever-App. Gäste dazu ermutigen, die App herunterzuladen und sich über andere Erlebnisse zu informieren. Allgemeine Informationen über den Kalender und die Programmierung anderer „We Call It"-Veranstaltungen in deiner Stadt bereitstellen. Punkte an Kundenanfragen weiterleiten und diese an den Kundensupport von Fever umleiten. Sicherstellen, dass die Gäste die Veranstaltungsvorgaben (z.B. keine Handynutzung während der Vorstellung) einhalten. Teamkoordination: Anleitung und Unterstützung von Mitarbeitern und Freiwilligen während der Veranstaltung. Koordination des Personals und Sicherstellung eines ordnungsgemäßen Managements des Gästeflusses. Sicherstellung, dass alle Teammitglieder über ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten informiert sind. Nachbereitung: Nach dem Event Durchführung von Feedbackgesprächen mit dem Team, insbesondere der Produzent des Events Auswertung der Rückmeldungen zur kontinuierlichen Verbesserung der Veranstaltung. Anforderungen Erfahrung in der Eventorganisation oder im Veranstaltungsmanagement. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten. Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und mehrere Aufgaben gleichzeitig zu koordinieren. Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten, einschließlich Abenden und Wochenenden .